Die richtige Matratze für ein Neugeborenes

Neues Thema Umfrage

Hallo ihr Lieben,

hier wollte ich mich auch nochmal in die Runde erkundigen. Habe natürlich schon viel in meinem persönlichen Umfeld rumgefragt aber hier ist ja nochmal mehr Wissen zusammengefasst. Hoffe ich :)

Wir richten gerade das Kinderzimmer ein und informieren uns gerade über eine passende Matratze. Die Seite hier fand ich schon ganz hilfreich: [URL*** Link wurde entfernt ***]Babybett Matratzen Test[/URL] Aber bevor wir in einen Laden gehen, dachte ich - wie gesagt - ich frage nochmal in die Runde. Im Laden steht ja doch immer das Verkaufen im Vordergrund.

Habt ihr noch Tipps oder Meinungen worauf wir beim Kauf der Matratze unbedingt achten sollten? Spezielle Materialien oder Härtegrade? Wir sind schon soviel am Lesen und Infos sammeln und natürlich sowieso ganz aufgeregt und nun auch noch das Matratzenthema, haha :lol:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter