Angebranntes auf Stahlkochplatte

Guten tag,
Ich habe in meiner wohnung eine doppelherdplatte... scheint aus stahl oder eisen zu sein...
Aufjeden fall sammelte sich in den letzten jahren am rand dieser stahlplatten schmutz und angebranntes fest... wie bekomme ich das weg?
Zitat (Martunity, 04.02.2021)
... sammelte sich in den letzten jahren

Jahren????

Nun denn. Nimm Stahlwolle und dann scheuere ordentlich. Notfalls ist Muskelkraft hilfreich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Angebranntes aus Pfanne entfernen Angebranntes im Kochtopf: bekommt man das jemals sauber?!?!? Angebranntes Plastik auf Kochplatte Angebranntes Essen: Einmal angebrannt - immer angebrannt? verschmutzte böden bei töpfe und pfannen: putzmittel für angebranntes Angebranntes unter der Pfanne: Wie bekomme ich das angebrannte ab Angebranntes in Herdplatten: was tun? Angebranntes
Passende Tipps
Angebranntes mit Teigschaber lösen
Angebranntes mit Teigschaber lösen
9 8
Angebranntes im Kochtopf mit Salz und Sprudel entfernen
Angebranntes im Kochtopf mit Salz und Sprudel entfernen
6 2
Angebranntes aus Kochtöpfen entfernen
Angebranntes aus Kochtöpfen entfernen
41 34
Angebranntes in Töpfen mit Backpulver lösen
Angebranntes in Töpfen mit Backpulver lösen
37 17
Angebranntes Öl aus Kochtöpfen entfernen
Angebranntes Öl aus Kochtöpfen entfernen
6 8
Angebranntes in Töpfen und Tiegeln
Angebranntes in Töpfen und Tiegeln
26 22
Angebranntes in Töpfen mit Gebissreiniger lösen
Angebranntes in Töpfen mit Gebissreiniger lösen
10 6
Angebranntes aus Kochtopf entfernen mit Javelwasser
5 4