HP Drucker gesperrt, 301/304

hallo zusammen habe nen hp smart 2600 im original waren 301 patronen drinnen muss zugeben hab nicht so genau geschaut hab welche nachbestellt eingesetzt und die nachricht bekommen das es keine original patronen sind was aber nicht der fall ist. hab jetzt gesehen das es 304 statt 301er sind .meine frage ist das so ein riesen unterschied oder gibt es ne möglichkeit sie trotzdem zu nutzen ?
Aus leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich HP-Drucker bezüglich Patronen sehr zickig verhalten.
Dein Drucker will die Nummer 301 und sonst gar nichts. Der Unterschied zu Nummer 304 mag minimal sein, aber für den Drucker ist es eben nicht Original 301.
:(
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Drucker: Druckqualität verbessern
Drucker: Druckqualität verbessern
8 22
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1