Watte im Ohr steckengeblieben

Hallo erstmal gestern Abend ist watte in mein Ohr steckengeblieben also es war ein kapputes Wattestäbchen und es geht mit einer Zange nicht raus kann der Ohrenarzt was dagegen tuhen ....?
Bitte kein Hate
14 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Der HNO wird dir da sicher helfen können, ggf auch der normale Hausarzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht auch schon ein Apotheker?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, geh damit zum Arzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 10.02.2021)
Ja, geh damit zum Arzt.

genau!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay danke dir 💗 wir gehen gleich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider könnte der nicht helfen er hat gesagt es kommt von allein raus ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (melody_000, 10.02.2021)
Leider könnte der nicht helfen er hat gesagt es kommt von allein raus ...

Haus - oder HNO- Arzt? Das ist ja seltsam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt kann dir sicherlich helfen.- Evtl. auch Notfallpraxis, wenn ihr eine in der Nähe habt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls das ein HNO-Arzt war, such Dir einen anderen!

Ähnliche Erfahrungen habe ich mal bei einem Augenarzt gemacht, zu dem ich nie wieder hinging.
Die Augenärztin ließ mich von der Tafel vorlesen, während ich die Brille aufhatte und behauptete hinterher, dass ich mit Brille 100% sehe, weiter nichts.
Beim Optiker wurde dann aber festgestellt, dass das durchaus nicht der Fall ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das muss ja ein komischer Arzt gewesen sein, hatte der seine Instrumententasche verloren? Sowas wird mit einer spitzen Pinzette rausgeholt und fertig rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wir gehen gleich ins krankenhaus weil alle Arzte zuhaben und ich keine lust habe nochmal so schlafen zu gehen würde es mit einer Ohreinigun rausgehen also die watte??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber du schläfst schon eine Nacht damit und gehst erst um Uhr zum Arzt? Und fragst erneut, ob und wie es rausgeht, obwohl dir hier jeder dazu rät, zum Arzt zu gehen? Und jetzt muss es nun das Krankenhaus sein, weil die Ärzte zu haben? *kopfschüttel*

Nicht selbst im Ohr rumpopeln, sondern direkt zum HNO und gut ist.

Bearbeitet von Binefant am 10.02.2021 18:37:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war schon im HNO er hat gesagt es geht von alleine raus ! und es ist gestern spät passiert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann steht man frühs beim Doc und kommt zeitig dran - und fragt den Doc,alle Fragen die man wissen möchte, bis man zufrieden ist. Das ist eigenlich kein Grund, die Not(!)aufnahme eines Krankenhauses aufsuchen zu müssen, wenn man sich rechtzeitig kümmert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (melody_000, 10.02.2021)
Ja wir gehen gleich ins krankenhaus weil alle Arzte zuhaben und ich keine lust habe nochmal so schlafen zu gehen würde es mit einer Ohreinigun rausgehen also die watte??

Wie Binefant schon schrieb, hattest du den ganzen Vormittag Zeit zu einem Arzt zu gehen und die Sache wäre schon vergessen.

Aber jetzt hast du keine Lust, noch eine Nacht mit dem Proppen im Ohr zu schlafen und strapazierst die Notaufnahme im Krankenhaus! Dazu fällt mir nichts mehr ein icon_mauer.gif Meinst du, die Ärzte und Schwestern haben nichts zu tun und müssten sonst Däumchen drehen?

Gehe mit dem Ding noch mal eine Nacht ins Bett, prökel da nicht selber dran rum, denn dann schiebst die es nur immer weiter nach hinten. Gleich morgen früh in aller Herrgottsfrühe stehst du bei einem Arzt auf der Matte und lässt das entfernen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir gehen jetzt doch nicht in die Notaufnahme wir gehen morgen früh zu artzt wie gesagt bye
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, ich schreibe jetzt nicht das hin, was ich eigentlich schreiben wollte censored.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist schon raus
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (melody_000, 10.02.2021)
Es ist schon raus

Na bitte, der Arzt hatte recht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 10.02.2021)
Na bitte, der Arzt hatte recht whistling.gif

Ob es von selbst rausgekommen ist, hat sie aber nicht geschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 10.02.2021)
Ob es von selbst rausgekommen ist, hat sie aber nicht geschrieben.

Davon bin ich einfach mal ausgegangen, nachdem sie oder er
erst morgen wieder einen Arzt aufsuchen wollte biggrin.gif

Im Endefekt auch egal, wie das Teil herauskam.

Vielleicht wird es uns noch mitgeteilt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr suspekt das alles. Vlt. hat sie es mit ner Bratwurst rausgelockt? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pömpel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Victoria Sponge, 10.02.2021)
Pömpel?

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Victoria Sponge, 10.02.2021)
Pömpel?

Saugglocke?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 10.02.2021)
sehr suspekt das alles. Vlt. hat sie es mit ner Bratwurst rausgelockt? ca.gif

Dann hätte ja ein Geier oder ein Fanti im Ohr stecken müssen und ich war es definitiv nicht... 🤣🤣🤣🤣
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.02.2021)
Dann hätte ja ein Geier oder ein Fanti im Ohr stecken müssen und ich war es definitiv nicht... 🤣🤣🤣🤣

ohmy.gif .. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.02.2021)
Dann hätte ja ein Geier oder ein Fanti im Ohr stecken müssen und ich war es definitiv nicht... 🤣🤣🤣🤣

iiich auch nicht laugh.gif (auch wenn man den Rüssel - theoretisch - als Pümpel nutzen könnte ) whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.02.2021)
iiich auch nicht laugh.gif (auch wenn man den Rüssel - theoretisch - als Pümpel nutzen könnte ) whistling.gif laugh.gif

ich glaub, das würdest du nicht wollen kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 11.02.2021)
ich glaub, das würdest du nicht wollen kotz.gif

nono.gif ganz bestimmt nicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anscheinend ist es tatsächlich von allein rausgekommen, trotzdem sehr merkwürdig, daß der HNO nichts unternommen hat! Übrigens soll man mit den Wattestäbchen auch garnicht so tief ins Ohr reingehen, das ist nicht ungefährlich und auch völlig unnötig, da sich das Innenohr von alleine reinigt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Hörgeräteakustiker meines Vaters hat auch schon die interessantesten Dinge rausgeholt. Die können das offenbar auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der HNO meiner Freundin hat ihrer Tochter damals sogar eine ziemlich festsitzende runde Holzperle aus dem Gehörgang geholt. Die einzige Sorge, die das Kind hatte: ob er ihr die Perle denn auch wieder zurückgibt? biggrin.gif

Er hatte das mit einer Pinzette gemacht, darum habe ich mich gewundert, dass der Arzt bei der TE nichts unternommen hat whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helau,

ist mir auch schon mal passiert. Habe dann einen Bleistift ins andere Ohr geschoben und siehe da, geholfen hat es auch nicht.
LoL
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Otto, 15.02.2021)
Helau,

ist mir auch schon mal passiert. Habe dann einen Bleistift ins andere Ohr geschoben und siehe da, geholfen hat es auch nicht.
LoL

Ein Rosenmontags-Scherzkeks aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Otto, 15.02.2021)
Helau,

ist mir auch schon mal passiert. Habe dann einen Bleistift ins andere Ohr geschoben und siehe da, geholfen hat es auch nicht.
LoL

und? Hat die Luft zwischen den Ohren pffff gemacht? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
6Falls es noch drin ist:
zunächst einmal jemand -Ehemann, Freundin-gucken lassen, ob das ding noch drin ist. dazu die ohrmuschel nach oben ziehen, dann streckt sich der gehörgang. sieht man es, kann man es mit finger oder einer kleinen desinfizierten zange vorsichtig rausziehen. Sieht man es nicht, würde ich ganz wenig wasser ins ohr geben und nach halben stunde nochmal gucken.
Auf keinen Fall tief im gehörgang rumbohren, nur wohin man problemlos gucken kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eigentlich der Job des HNO-Arztes! Als erste Maßnahme wäre mein Rat gewesen, einen anderen Arzt aufzusuchen. Es ist mir unerklärlich, daß der Arzt nicht geholfen hat und somit der Eigenbehandlung Tür und Tor geöffnet hat. Das Ohr ist hochempfindlich, und man soll auf gar keinen Fall selbst drin rumstochern!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage