Missgeschick auf dem Glaskeramikfeld

Ich habe versehentlich zu spät bemerkt das an meiner
Hallo,

hast du einen Schaber ( wie eine Rasierklinge ) zu Hause ?

So etwas meine ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Platte ganz vorsichtig noch einmal erwärmen und dann das weiche Plastik mit dem Schaber von Villö vorsichtig runterschaben (ggfs vorher schon den groben Anteil entfernen). Danach würde ich persönlich mit einem Schmutzradierer, Scheuermilch oder Putzstein und einem Geschirrschwamm (der ist weicher als die grünkratzigen Schwämme) auf dem kalten Kochfeld vorsichtig noch den Rest behandeln. Ggfs auch mit einem Akopad (das sind die Schwämme mit Seife drin für zB den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Grillen mit Glaskeramikfeld
19 17
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
20 27
Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien
Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien
27 24
Glaskeramikfeld strahlend sauber mit Glasreiniger
Glaskeramikfeld strahlend sauber mit Glasreiniger
20 7
Glaskeramikfeld mit Spülmittel und Topfreinigern reinigen
Glaskeramikfeld mit Spülmittel und Topfreinigern reinigen
10 16
Glaskeramikfeld mit alten CDs säubern
Glaskeramikfeld mit alten CDs säubern
31 21
Glänzendes Glaskeramikfeld mit Autopolitur
Glänzendes Glaskeramikfeld mit Autopolitur
6 5
Glaskeramikfeld schützen und Platz sparen
Glaskeramikfeld schützen und Platz sparen
6 7