Missgeschick auf dem Glaskeramikfeld

Neues Thema Umfrage

Ich habe versehentlich zu spät bemerkt das an meiner

Hallo,

hast du einen Schaber ( wie eine Rasierklinge ) zu Hause ?

So etwas meine ich.

Ich würde die Platte ganz vorsichtig noch einmal erwärmen und dann das weiche Plastik mit dem Schaber von Villö vorsichtig runterschaben (ggfs vorher schon den groben Anteil entfernen). Danach würde ich persönlich mit einem Schmutzradierer, Scheuermilch oder Putzstein und einem Geschirrschwamm (der ist weicher als die grünkratzigen Schwämme) auf dem kalten Kochfeld vorsichtig noch den Rest behandeln. Ggfs auch mit einem Akopad (das sind die Schwämme mit Seife drin für zB den

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Grillen mit Glaskeramikfeld

19 17
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber

Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber

19 27
Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien

Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien

27 24
Glaskeramikfeld strahlend sauber mit Glasreiniger

Glaskeramikfeld strahlend sauber mit Glasreiniger

18 7
Glaskeramikfeld mit Spülmittel und Topfreinigern reinigen

Glaskeramikfeld mit Spülmittel und Topfreinigern reinigen

10 16
Glaskeramikfeld mit alten CDs säubern

Glaskeramikfeld mit alten CDs säubern

31 21
Glänzendes Glaskeramikfeld mit Autopolitur

Glänzendes Glaskeramikfeld mit Autopolitur

6 5
Glaskeramikfeld schützen und Platz sparen

Glaskeramikfeld schützen und Platz sparen

6 7

Kostenloser Newsletter