Wie entsorge ich Joghurt ohne Verpackung

Ich habe selbst gemachten Joghurt im
Nun ist er schlecht und ich muss ihn wegschmeißen

Ich weiß leider nicht Wie und wohin

Oma hat ihn früher einfach die Toilette runter gespült aber das ist totale Umweltverschmutzung.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Das Zeug gehört in den Restmüll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alles-Banane 1981, 16.02.2021)
Oma hat ihn früher einfach die Toilette runter gespült aber das ist totale Umweltverschmutzung.

Wenn das Joghurt "hinten-wieder-raus-kommt" ist es besser für die Umwelt? whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag nur alles Banane dm.gif ich würde mir nicht so viel dadrüber den Kopf zerbrechen whistling.gif
aber jetzt im Lockdown hat man ja viel Zeit gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab in den Müll damit.
Fragmich immer wieder, wie unselbständig manche Menschen sind, wenn sie nicht mal wiessen, wo sie mit vergammelten Joghurt hin sollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eimerchen für Fuzzel-Müll
8 8
Müll trennen und stehenlassen
Müll trennen und stehenlassen
53 15
Plastiktüten von Obst oder Gemüse weiterverwenden
Plastiktüten von Obst oder Gemüse weiterverwenden
12 12
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Defekte Wassersäule mit Glasschale neu verwenden: als Pflanzschale
Defekte Wassersäule mit Glasschale neu verwenden: als Pflanzschale
16 22