Raues Feinsteinzeug hat zwei helle Flecken

Neues Thema Umfrage

Liebe Community,

ich bin am verzweifeln: In meinem neuen Badezimmer liegt richtig schönes Feinsteinzeug auf dem Boden mit leicht rauer Oberfläche. Eigentlich ein Hingucker! Aber es gibt zwei helle Flecken, die ich nicht weg bekomme. Probiert habe ich unter anderem Frosch Universalreiniger.

Ich habe leider den Verdacht, dass einer der vielen Handwerker, die in meiner neuen Wohnung tätig waren, die Flecken hinterlassen hat. Vielleicht war das irgendwas Ätzendes oder so.

Habt ihr Tipps, wie ich das Feinsteinzeug mit rauer Oberfläche reinigen kann? Gibt es vielleicht auch sowas wie Schutzbeschichtungen, die man auftragen kann? Ich will diese Flecken unbedingt wegbekommen.

Hier noch ein Foto: (anscheinend darf ich noch keine Fotos reinstellen, jedenfalls wird der Link immer automatisch entfernt :( )

Vielen lieben Dank!

Grüße

Bearbeitet von SchinkenSpicker am 18.02.2021 18:53:01

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter