Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Gewinne ein XXL-Paket von Jörg Geiger

ProWin Win-i

Hallo ihr lieben,
hat hier jemand Erfahrungen mit dem win-i ?
Wir überlegen uns, wenn der Umbau fertig ist, uns einen Wassersauger zu holen. Mir gehen die Beutel so wie die Beutellosen Sauger sehr auf die Nerven. Hab da immer das Gefühl den Staub nie los zu werden sonder eher dann an einer anderen Stelle zu verteilen. Habe jetzt schon einiges über den Hyla aber auch Win-i gelesen aber kann da keinen unterschied finden außer vom Preis her.
Vielleicht habt ihr ja Tips. Danke schon mal im vorraus 😅

@ MiMaMeike

Ich würde mir beide Geräte in Fachgeschäften vorstellen lassen. Das Prinzip überzeugt schon, alternativ könnte man das preiswertere Gerät kaufen und eine Rückgabe bei nichtgefallen vereinbaren.
Das Hyla besitzt einem Seperator mit elektrischem Antrieb, ob der Win-i das auch bietet habe ich nicht weiter untersucht. Da könnte der Preisunterschied liegen.
Für eine perfekte Hygiene gibt es wohl nichts Besseres als Wassersauger.

Hallo, da der Beitrag von 2021 ist, gehe ich davon aus, Du hast bereits einen Wasserstaubsauger angeschafft, oder? Bitte melde Dich. Viele Grüße, Petra

@ PetraH6

Ich besitze leider noch keinen Wassersauger, weil es eine neue Herausforderung für einen

Neues ThemaUmfrage