Afterschmerzen

Meine Schwester hat seit einiger Zeit immer Afterschmerzen, Im Oktober 2020 war sie bei einem Darmspezialisten und hat den Mastdarm untersuchen lassen. Zum Glück alles O.K. Ihr Hausarzt sagte, sie soll halt mit einer Wundsalbe Salben ! Sie macht es jetzt mit der bekannten P------ne Salbe, aber es bessert nicht gross.
Vielleicht hatte Jemand auch schon mal so was ? Danke für Antwort . Griessli us d'Schwiiz !
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich würde eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einholen.
Wir hier können wohl keine passende Behandlung vorschlagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das beim Proktologen untersuchen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Baccara

Ich würde auch eine Zweitmeinung empfehlen.

Eine Sache fiel mir darüber hinaus noch ein:
Deine Schwester könnte schauen, ob sie eventuell eine zeitliche Parallele zur Periode (Eisprung & Blutung) feststellen kann.
Dann könnte evtl. auch der Frauenarzt/die Frauenärztin Ansprechpartner sein.

Alles Gute für sie und liebe Grüsse
Anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Baccara, 24.02.2021)
Meine Schwester hat seit einiger Zeit immer Afterschmerzen, Im Oktober 2020 war sie bei einem Darmspezialisten und hat den Mastdarm untersuchen lassen. Zum Glück alles O.K. Ihr Hausarzt sagte, sie soll halt mit einer Wundsalbe Salben ! Sie macht es jetzt mit der bekannten P------ne Salbe, aber es bessert nicht gross.
Vielleicht hatte Jemand auch schon mal so was ? Danke für Antwort . Griessli us d'Schwiiz !

Ist es denn eine Wunde oder eher das hier: -> https://de.wikipedia.org/wiki/Proctalgia_fugax ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ekelhafter Geruch aus Toilette trotz Putzen Kirschsaft ohne Entsafter Entsafter Sammelthread: Alles zu Entsaftern und Saftgewinnung Was ist schmerzhafter selbst stechen oder pistole Probleme mit Telefon: mangelhafter support apfelsaft im dampfentsafter After-Eight-Torte: Kann das schmecken? Entsafter Braun Multipress 32 auseinanderbauen
Passende Tipps
Cool Skin und die ewig leeren After shave Kartuschen
21 16
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Insektenstiche II
16 6