Mikrofasertuch hat Heizkörper verfärbt

Guten Morgen,

Ich habe letztens ein nasses Mikrofasertuch auf meinem Heizkörper für Handtücher gelegt und es hat sich abgefärbt. Da sind einige Flecken entstanden, die ich gerne weg hätte. Gibts da eine Lösung?

liebe Grüße

Bearbeitet von ichweissgarnichts am 27.02.2021 10:16:23
Zitat (ichweissgarnichts, 27.02.2021)
Guten Morgen,

Ich habe letztens ein nasses Mikrofasertuch auf meinem Heizkörper für Handtücher gelegt und es hat sich abgefärbt. Da sind einige Flecken entstanden, die ich gerne weg hätte. Gibts da eine Lösung?

liebe Grüße

gelöscht

Bearbeitet von Lutzie am 27.02.2021 10:35:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe in meinem Badezimmer einen Heizkörper, der dafür da ist, Handtücher zu trocknen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du es schon mit Alkohol probiert? Damit lassen sich Verfärbungen manchmal einfach abwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder versuche es mal mit Terpentin, falls Du das zu Hause hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Alkohol lieber trinken, nimm Waschbenzin für die Heizkörper !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn alle vorangegangenen Tipps nicht geholfen haben:
Heizkörperlack kaufen, mit Schmirgelpapier anrauhen und lackieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Heizkörper dunkel streichen - bringt mehr Wärme.
9 3
Sprühlacknebel mit Bio-Ethanol entfernen
2 4
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28