Mikrofasertuch hat Heizkörper verfärbt

Neues Thema Umfrage
Guten Morgen,

Ich habe letztens ein nasses Mikrofasertuch auf meinem Heizkörper für Handtücher gelegt und es hat sich abgefärbt. Da sind einige Flecken entstanden, die ich gerne weg hätte. Gibts da eine Lösung?

liebe Grüße


Bearbeitet von ichweissgarnichts am 27.02.2021 10:16:23
Zitat (ichweissgarnichts, 27.02.2021)
Guten Morgen,

Ich habe letztens ein nasses Mikrofasertuch auf meinem Heizkörper für Handtücher gelegt und es hat sich abgefärbt. Da sind einige Flecken entstanden, die ich gerne weg hätte. Gibts da eine Lösung?

liebe Grüße

gelöscht

Bearbeitet von Lutzie am 27.02.2021 10:35:10
War diese Antwort hilfreich?

Ich habe in meinem Badezimmer einen Heizkörper, der dafür da ist, Handtücher zu trocknen.

War diese Antwort hilfreich?

Hast du es schon mit Alkohol probiert? Damit lassen sich Verfärbungen manchmal einfach abwischen.

War diese Antwort hilfreich?

Oder versuche es mal mit Terpentin, falls Du das zu Hause hast.

War diese Antwort hilfreich?

Den Alkohol lieber trinken, nimm Waschbenzin für die Heizkörper !

War diese Antwort hilfreich?
Und wenn alle vorangegangenen Tipps nicht geholfen haben:
Heizkörperlack kaufen, mit Schmirgelpapier anrauhen und lackieren.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter