Entkalken des Kaffeeautomaten: Warum so oft enkalken?

Hallo alle zusammen. Hatte vorige Woche schon einmal um Hilfe gebeten,aber leider kam keine Antwort.Wir haben seit Oktober vorigen Jahres eine Kaffeeautomaten. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Nun aber die Frage,warum muß ich den Automaten aller 5 Wochen entkalken? Ist das normal? Wir haben eigentlich sehr gutes Wasser in unserer Gegend.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

? bitte guck doch noch einmal in dem Fred nach, es gab doch einige Antworten ;-)

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 28.02.2021)
? bitte guck doch noch einmal in dem Fred nach, es gab doch einige Antworten ;-)

Die Frage war angehängt im Fred entkalken für Senseo.. :unsure:
War diese Antwort hilfreich?

Deine Beiträge (sowie Antworten hier auf deine Frage bezogen) findest du mit Klick auf dein Profil.

Aber das solltest du doch eigentlich wissen, bist doch schon lange bei FM!? Oder hast du nicht ins Thema geschaut? :verwirrt:

War diese Antwort hilfreich?

Hier wurden Antworten gegeben: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...95#entry3525821

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Entkalken mit preiswerter Zitronensäure
Entkalken mit preiswerter Zitronensäure
6 14
Kaffeemaschine mit Zitronensäure entkalken
Kaffeemaschine mit Zitronensäure entkalken
20 18