Entkalken des Kaffeeautomaten: Warum so oft enkalken?

Hallo alle zusammen. Hatte vorige Woche schon einmal um Hilfe gebeten,aber leider kam keine Antwort.Wir haben seit Oktober vorigen Jahres eine Kaffeeautomaten. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Nun aber die Frage,warum muß ich den Automaten aller 5 Wochen entkalken? Ist das normal? Wir haben eigentlich sehr gutes Wasser in unserer Gegend.
? bitte guck doch noch einmal in dem Fred nach, es gab doch einige Antworten ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 28.02.2021)
? bitte guck doch noch einmal in dem Fred nach, es gab doch einige Antworten ;-)

Die Frage war angehängt im Fred entkalken für Senseo.. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Beiträge (sowie Antworten hier auf deine Frage bezogen) findest du mit Klick auf dein Profil.

Aber das solltest du doch eigentlich wissen, bist doch schon lange bei FM!? Oder hast du nicht ins Thema geschaut? verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage