K├╝hlfach und K├╝hlschrank riechen abartig

Neues Thema Umfrage

Hallo,👋
Mein Freund und ich sind in unsere erste gemeinsame Wohnung eingezogen und haben die Küche mit
Unser Problem ist dass der Kühlschrank + Kühlfach sehr stark stinken und überhaupt nicht kühlen, sprich Kühlfach ist leicht kalt und Kühlschrank Zimmertemperatur.
Uns wurde mitgeteilt dass die vormieterin diesen Einbaukühlschrank nie genutzt hat und er wohl ne lange Zeit nicht an war...
Woran könnte es liegen dass er nicht kühlt und so stinkt ?😷
Danke für hilfreiche Antworten.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

FranziZ, wenn die Vormieterin den Kühlschrank immer geschlossen gehalten und nie mal gelüftet hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er riecht.
Was sagt denn der Vermieter dazu, dass das Gerät nicht mehr kühlt?
Vielleicht kannst Du Dir ein Kühlschrankthermometer versorgen und dann weißt Du wenigstens, ob er überhaupt noch funktioniert.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Sahne lässt sich kühl besser schlagen

Sahne lässt sich kühl besser schlagen

28 5
Kühlschrank organisieren und ordnen

Kühlschrank organisieren und ordnen

22 45

Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten

16 21

HOT SHOT mit brachialer Wirkung

34 9
Kekse und Chips wieder knusprig

Kekse und Chips wieder knusprig

12 5
Gerüche im Kühlschrank III

Gerüche im Kühlschrank III

17 22
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch

Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch

7 6
Gefrierfachklappe abgebrochen, einfachste Hilfe

Gefrierfachklappe abgebrochen, einfachste Hilfe

13 6

Kostenloser Newsletter