Kühlfach und Kühlschrank riechen abartig

Hallo,👋
Mein Freund und ich sind in unsere erste gemeinsame Wohnung eingezogen und haben die Küche mit
Unser Problem ist dass der Kühlschrank + Kühlfach sehr stark stinken und überhaupt nicht kühlen, sprich Kühlfach ist leicht kalt und Kühlschrank Zimmertemperatur.
Uns wurde mitgeteilt dass die vormieterin diesen Einbaukühlschrank nie genutzt hat und er wohl ne lange Zeit nicht an war...
Woran könnte es liegen dass er nicht kühlt und so stinkt ?😷
Danke für hilfreiche Antworten.
FranziZ, wenn die Vormieterin den Kühlschrank immer geschlossen gehalten und nie mal gelüftet hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er riecht.
Was sagt denn der Vermieter dazu, dass das Gerät nicht mehr kühlt?
Vielleicht kannst Du Dir ein Kühlschrankthermometer versorgen und dann weißt Du wenigstens, ob er überhaupt noch funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten
16 21
HOT SHOT mit brachialer Wirkung
34 9
Gerüche im Kühlschrank III
Gerüche im Kühlschrank III
17 22
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
7 6
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
14 11