Magen Darm beschwerden

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab seit ca 3 Wochen wie einen Klos im Hals, kann nich wirklich feste Nahrung zu mir nehmen nur Suppen, stilles Wasser und Tee.. Mein Mund Rachenraum ist ständig trocken, dabei ist das kloßgefühl vermehrt.. Habe bereits knapp 10 Kilo abgenommen.. Muss ständig aufstoßen, habe Rückenschmerzen, OBEREN Bereich und Brust schmerzen, daher auch, das ist zeitweise erschwert durchatmen kann...
Bin derzeit auch noch bei einem. Physiotherapeut, da ich mehrere Wirbel Brust und hakswirbel raus hatte, diese wurden eingerengt, und bin jetzt noch zu zusätzlich bei der physio..
Ich habe nächste Woche Mittwoch eine Gastroskopie...
Mein Hausarzt hat einige Untersuchungen schon durchgeführt, 2x Blutabnahme, EKG 2x, sonografie, Es ist alles ok, nix auffälliges..
Ich muss ehrlich sein, ich bin auch der Typ Mensch, der sich wahnsinnig in etwas hineinsteigert.Daher hab ich auch Angst das ich was schlimmes haben könnte, habe zeotweise auch sowas wie eine Panikatacke gehabt,
Jetzt meine Frage an euch, hat jemand schon mal ähnliches gehabt oder kann mir etwas Aufklärung beschaffen?
Würde mich über Antwort freuen..
Liebe Grüße
Moin,

nein - da kann dir niemand helfen außer einem Arzt. Du wirst dich bis nächste Woche gedulden müssen.

Gute Besserung und alles Gute console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach dich nicht irre. Stell keine Selbstdiagnose, sondern vertrau dem Arzt.

Gute Besserung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage