Wandfarbe im Auto ausgelaufen

Wd des Transports hat sich von einem fast vollen Eimer mit Wandfarbe der Deckel gelöst.

Trotz sofortiger Reinigung ist noch Farbe auf den Sitzpolstern und in der Plastikverkleidung zurückgeblieben.
Wie bekomme ich va die Plastikverkleidung noch sauber?
Dss Ganze ist im Nov 20 passiert.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Schon mit Terpentin versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 07.03.2021)
Schon mit Terpentin versucht?

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Ansonsten mal einen professionellen Reiniger fragen oder am besten gleich beauftragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Terpentin ist aber nicht ohne (bitte aufpassen) und geht eh nur bei ölbasierten Farben. Mit Suchmuster "Wandfarbe Stoff" gibts etliche Tipps - einer wäre "knibbeln" der ja schon eingetrockneten Farbstücke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wandfarbe aus Kleidung mit Bimsstein entfernen
5 3
Hilfe beim Gardinenkauf - Farbmuster der Wandfarbe mitnehmen
Hilfe beim Gardinenkauf - Farbmuster der Wandfarbe mitnehmen
7 1
Bilder Herz Collage
5 5