Babypullover Anleitung: weißer Babypullover mit Entenfamilie

Hallo, ich suche einen Babypullover, wahrscheinlich aus FÜR SIE oder CONSTANZE aus den 80er Jahren. Leider finde ich die Anleitung dafür nicht mehr. Er ist weiß, vorne ist im Strickstich eine Entenmutter in Gelb aufgestickt und hinter ihr marschieren noch zwei oder drei kleine Entenjungen. Der Pullover war im Raglanschnitt gestrickt, d.h. man hat dann alle vier Teile auf eine Rundnadel gegeben und noch eine Passe angestrickt, durch die ein gelbes Samtband gezogen wurde. Kann jemand helfen? Danke für Eure Unterstützung! oliveoyl
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
hilft dir diese Grafik weiter ? so hättest du auf jeden Fall das Motiv

https://www.google.com/search?q=f%C3%BCr+si...=1pV8lGQ59x04JM

Bild mit rechter Maustaste anklicken und Grafik kopieren, dann in ein Bildprogramm einfügen, speichern, so kannst du es genügend vergrößern um es auszuzählen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo oliveoyl, willkommen im Forum!

Frag doch mal beim Verlag Klambt Medien direkt an, ob die im Archiv nach der Anleitung schauen würden. Der Verlag hat "Für Sie" zwar noch nicht so lange im Portfolio, aber ich gehe davon aus, dass das Archiv übernommen wurde. Vielleicht hast du Glück und die Magazine aus den 1980er Jahren sind hinterlegt. Wenn du den Zeitraum eingrenzen kannst, ist das für eine Archiv-Suche hilfreich, eventuell kannst du dich an das Cover oder gar die genaue Bezeichnung der Ausgabe erinnern, falls du das Magazin hattest (oder die Nummer der Ausgabe stand auf der Anleitung).
Die Zeitschrift Constanze gab es nur bis Ende 1960/Anfang 1970, anfragen würde ich ggf. bei Gruner + Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank! Das ist auf jeden Fall eine Alternative! Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab aus Langeweile gestern noch ein bisschen im netz gesurft und bin dabei noch auf diese Entchen gestossen

https://www.youtube.com/watch?v=wpN4Z9IAOFQ

oder diese hier - mit Rechts Links stricken ....da ist sogar das Zählmuster dabei

https://basteln-de.buttinette.com/shop/insp...ly-hugs-charity

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 17.03.2021 07:49:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen
3 0
Kratzende Pullover
Kratzende Pullover
8 6
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
30 29