Türdichtung Flecken, Fettrückstände Waschmaschine

Hallo,

ich frage mich, woher die Flecken kommen und ist es normal, dass nur Schmutz an einer Stelle ist und woher kommt das?🤔Ich weiß, die Manschette ist kaputt und ich habe auch schon eine neue bestellt, es geht nur um die unschönen Flecken.

Vielen Dank😊
Ich stelle die Frage nochmal anders, weil ich nicht wusste, dass man hier keine Fotos hochladen kann. Ich habe also an einer Stelle des Gummiring der Waschmaschine einen gelben Fleck im unteren Bereich (es ist auch Wasser ausgetreten, weil der Dichtungsring kaputt ist, aber ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat). Sind die gelben Flecken normal bzw entstehen sie durch Fettrueckstaende durch zu niedriges Waschen?

Vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Türdichtung von Waschmaschinen
Türdichtung von Waschmaschinen
58 5
Ohne Chemie putzen mit Microfasertüchern
Ohne Chemie putzen mit Microfasertüchern
4 0