Spargel transportieren

Kann ich frisch gekauften Spargel ca. 7 Stunden ungekühlt transportieren? Kühltasche oder feuchtes Handtuch? Will ihn morgens auf dem Markt kaufen. Gibt es noch andere Tipps?

Vielen Dank im Voraus!
Stephan
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ja, kannst Du. Kühltasche und feuchtes Handtuch ist gut.

War diese Antwort hilfreich?

gibts schon frischen Spargel? :unsure:

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Sammy, 29.03.2021)
gibts schon frischen Spargel?  :unsure:

Ja...kg 24 €... :mussweg:
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Golden-Girl, 28.03.2021)
Ja, kannst Du. Kühltasche und feuchtes Handtuch ist gut.

Evtl. zusätzlich noch einen vorgekühlten Kühlakku mit in die Kühltasche legen, dann dürfte der Spargel selbst einen sehr warmen Tag überstehen (mit dem z.Zt. ohnehin nicht zu rechnen ist).
War diese Antwort hilfreich?

Wie genau würden Sie es transportieren?

War diese Antwort hilfreich?
Steht doch schon oben.....
War diese Antwort hilfreich?
Kein Problem. Spargel in nasses Handtuch wickeln und alles ist gut.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

bitterer Spargel Spargelsaison: Spargelrezepte Zubereitung von Spargel: ????? Spargelzeit! GrĂŒner Spargel, Spargel SchĂ€ler Umfrage spargel: auf was muss ich achten??? Spargel wird beim Kochen grau Wie bereite ich gefrorenen Stangenspargel zu? In