Aufnahmetest für neuen Job

Hallo Muttis und alle die es noch werden wollen cool.gif

Ich habe mich bei einer Versicherung beworben und nun haben sie mich im Juni zu einer Aufnahmeprüfung eingeladen (ist auch schon mal was bei der derzeitigen Arbeitsmarktsituation).

Nun wollte ich wissen, was zu so einem Test alles kommt und ob jemand ein Buch oder so weiß, mit dem ich mich vorbereiten kann.

Danke für eure Antworten und einen schönen Tag flowers_2.gif

Julchen1
Immer zu empfehlen: Hesse / Schrader Testraining

Schau einfach mal bei amazon. Hesse/Schrader

Da sind alle gängigen Tests drin!

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Julchen,

schon was gehört von deinem Aufnahmetest? Hat es geklappt? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.metier2000.org/metier2001_de

vielleicht hilf dir diese Seite weiter. Kannst speziell für einen Berufszweig die Fragen auswählen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 06.07.2006)
Julchen,

schon was gehört von deinem Aufnahmetest? Hat es geklappt? flowers_2.gif

Hätte mich nun auch mal interessiert... *überhaupt-nicht-neugierig-bin* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Anpassen, Umstellen, Veraendern: Wie weit geht ihr? 400 Euro Job-Angebot bekommen: lohnt sich das überhaupt? Hartz IV und Umzug 2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... Wie komme ich aus Hartz-IV wieder heraus? Gleichstellungsgesetz: Sinn und Unsinn Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt?
Passende Tipps
Mega-Motivator: Schrittzähler
Mega-Motivator: Schrittzähler
30 67
Arbeit suchen
Arbeit suchen
28 26
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
27 29