Aufnahmetest für neuen Job


Hallo Muttis und alle die es noch werden wollen B)

Ich habe mich bei einer Versicherung beworben und nun haben sie mich im Juni zu einer Aufnahmeprüfung eingeladen (ist auch schon mal was bei der derzeitigen Arbeitsmarktsituation).

Nun wollte ich wissen, was zu so einem Test alles kommt und ob jemand ein Buch oder so weiß, mit dem ich mich vorbereiten kann.

Danke für eure Antworten und einen schönen Tag :blumen:

Julchen1


Immer zu empfehlen: Hesse / Schrader Testraining

Schau einfach mal bei amazon. Hesse/Schrader

Da sind alle gängigen Tests drin!

Viel Erfolg!


Julchen,

schon was gehört von deinem Aufnahmetest? Hat es geklappt? :blumen:


http://www.metier2000.org/metier2001_de

vielleicht hilf dir diese Seite weiter. Kannst speziell für einen Berufszweig die Fragen auswählen

Zitat (Rheingaunerin @ 06.07.2006 - 16:32:51)
Julchen,

schon was gehört von deinem Aufnahmetest? Hat es geklappt? :blumen:

Hätte mich nun auch mal interessiert... *überhaupt-nicht-neugierig-bin* :pfeifen:


Kostenloser Newsletter