Küchenschränke Buche furniert putzen

Huhu


Wir bekomme ich die wieder sauber?
Orangenreiniger hat nichts gebracht.
Hey Tina, hier in diesem Thread wird genau dasselbe Problem gerade behandelt

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=72062

wahrscheinlich ist es einfacher dort auch mitzulesen, weil sicher nicht alle Lösungsvorschläge doppelt geschrieben werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du schreibst jetzt leider nicht genau, wie sie verschmutzt sind. Wenn altes Fett drauf ist, öle ich meine Schränke dünn ein und warte ein paar Minuten. Das kann man dann wunderbar mit normalem Spülmittel putzen. LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fingerabdrücke an den Küchenschränken: und weitere Pflege von Küchenschränken matte oberfläche an küchenschränken putzen Fettige Fingerabdrücke an Küchenschränken: Entfernung Küchenschränke - Griffe reinigen Küchenschränke streichen Wie bekomme ich Fett von Küchenschränke weg Kunststofftüren: von den Küchenschränken neu schützen Folie auf Küchenschränken
Passende Tipps
Abgenutzte Küchenschränke reinigen mit Salz und Zahnpasta
Abgenutzte Küchenschränke reinigen mit Salz und Zahnpasta
13 5
Küchenschränke abwaschen
Küchenschränke abwaschen
13 5
Küchenschränke - hartnäckigen Fettbelag bekämpfen
Küchenschränke - hartnäckigen Fettbelag bekämpfen
9 4
Katze entstaubt Küchenschränke
172 70
Stark verschmutzte Küchenschränke/Dunstabzugshaube reinigen
Stark verschmutzte Küchenschränke/Dunstabzugshaube reinigen
21 22
Tipp vor dem Umzug - Fotos machen
Tipp vor dem Umzug - Fotos machen
10 7