Wie bekomme ich Grauschleier weg?

Liebes Team,
ich möchte gerne einmal wissen, wie ich den helle Polster (von Sesseln) von unschönen Grauschleiern denn befreien kann bzw. gibt es dagegen auch ein Hausmittel?

Vielen Dank für Ihre/ Eure Hinweise.

Thomas Michael
Lieber Thomas (oder doch Tomas ohne "h" wie in manchen Beiträgen? tongue.gif )

was ist denn aus den Kernseiferesten, dem Hosengürtel und deiner Kurkuma-Frage geworden? Es wäre schon nett, wenn die Forumsmitglieder da mal eine Rückmeldung erhalten, ob eine der Antworten geholfen hat. Das Forum lebt von "nehmen und geben", das ist keine Einbahnstraße ;-)

Und es gab schon so viele Grauschleier-Beiträge bzw verschmutze Sofas hier, hast du dich da mal durchgelesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hemden mit Grauschleier mit Gardinenwaschmittel waschen
4 5
Beim Frühjahrsputz diese Stellen nicht vergessen!
Beim Frühjahrsputz diese Stellen nicht vergessen!
27 28
Grauschleier vorbeugen
Grauschleier vorbeugen
4 2
Grauschleier auf PVC-Böden - dreckiger Lack
5 2