Meine Mädels... haben Geburtstag!!!

In: Tiere
Huhu!!

Ich glaub zwar kaum, daß es jemanden interessiert... Aber...

Meine drei Mädels werden heute 1 Jahr alt!!!!!!!

Happy Bithday, ihr alten Zimtzicken! flowers_2.gif



..und das ist nur eine... rolleyes.gif


Else
wub.gif Niedlich!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hehe sag ihnen alles gute smile.gif

Is voll süß^^ flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Katzenmama wünscht alles Gute!!!!
Aber ohne ihre Katzen, da wäre die Gefahr groß, daß sie dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif machen würden.

Alles Gute für Euch und ein langes Leben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Mäuschen Sparky und Jerry aus Stuttgart wünschen ihren drei Mäusekollegen alles Gute! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


Edit(h) sagt, die Glückwünsche gelten natürlich den Mäusen, die eigentlich Ratten sind,... oops.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 25.04.2006 15:49:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe da noch ne Geburtstagsüberraschung

ein Rundflug für Mäuse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Mäuse sind zwar Ratten, haben sich aber trotzdem sehr über die Glückwünsche gefreut und bedanken sich sehr, sehr herzlich! flowers_2.gif

Zur Feier des Tags haben sie gestern noch ihre Voliere völlig verwüstet, den Wassernapf umgeworfen und jede Menge Zeitungs- und Klopapierschnipsel durch die Gegend (um den Käfig) geworfen. Wie es sich für eine gute, ausschweifende Birthdayparty eben gehört... rofl1.gif

Else

edit:
@denza: Wann können sie den Rundflug einlösen?

Bearbeitet von Else am 25.04.2006 15:30:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
HÄPPI BÖRSDAI

und hier kommt das Geschenk: user posted image laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 25.04.2006)
HÄPPI BÖRSDAI

und hier kommt das Geschenk: user posted image laugh.gif

laugh.gif laugh.gif Super super laugh.gif *LACH*

Mfg Francis mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Hamsterfinchen gratuliert auch noch ganz herzlich...und möchte bei der Nagerparty unbedingt dabei sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Else, 25.04.2006)
Wie es sich für eine gute, ausschweifende Birthdayparty eben gehört...

Die Mädels können weiterfeiern, ich schmeiß noch ne Runde prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir gratulieren auch......
"Hannibal und Terror", die Ratten meines Sohnes.........

Bearbeitet von anitram.sunny am 25.04.2006 20:55:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
dazu noch ein paar Spielgefährten user posted image

jetzt geht die Party richtig los user posted image user posted image user posted image user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 25.04.2006)
Zitat (Else, 25.04.2006)
Wie es sich für eine gute, ausschweifende Birthdayparty eben gehört...

Die Mädels können weiterfeiern, ich schmeiß noch ne Runde prost.gif

laugh.gif Ja dann Stossen wir an prost.gif
Mfg Frankyboy Der böse ....................... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 25.04.2006)
Wir gratulieren auch......
"Hannibal und Terror", die Ratten meines Sohnes.........

Die sind ja bildschön, Sunny.
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein kräftiger trommelwirbel von den muttis zur feier des tages darf auch nicht fehlen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 25.04.2006)
ein kräftiger trommelwirbel von den muttis zur feier des tages darf auch nicht fehlen:


@ chilli-lilli, das sind doch die Trommler aus dem Park vom Sonntag, oder ? whistling.giflaugh.gif , cool rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 25.04.2006)
Zitat (chilli-lilli, 25.04.2006)
ein kräftiger trommelwirbel von den muttis zur feier des tages darf auch nicht fehlen:


@ chilli-lilli, das sind doch die Trommler aus dem Park vom Sonntag, oder ? whistling.giflaugh.gif , cool rofl1.gif

Denke ja Laut den Fotos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ist alles andere als schüchtern, die will eindeutig becircen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Kinder wurden angegriffen: von 2 Schülerinnen Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Brombeeren! Leckere Rezepte gesucht! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kinder, Kinder: meine Nerven Golden Retriever - Was ist zu beachten? Kinderbesuch