Umzug nach England von Wien?

Hallo!
Wir sind 13jährige Mädchen und sind Zwillinge. Wir gehen in die 3. Klasse Gymnasium. Unsere Mutter und wir wollen in den Sommerferien von Österreich nach
London ziehen und (auch)
in eine Schauspielschule gehen, ohne Erfahrug.
Müssen wir dort die Klasse wiederholen, oder können wir weiter aufsteigen?
Wie lange dauert es ein Visum zu bekommen, bekommt jeder eins?
Wie hoch stehen die Chancen, dass ein Casting für Mädchen in unserem Alter kommt/kommen viele?

Danke für die Antworten
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich glaube, da sind wir die falschen Ansprechpartner.
sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr umziehen wollt, wird eure Mutter schon die Formalitäten regeln.

Wahrscheinlich ist es am besten, sich dann einfach vor Ort umzusehen oder umzuhören, was es gibt, nicht zuletzt, was es aktuell gibt, denn durch Corona ist derzeit wahrscheinlich noch einiges auf Eis gelegt.

Als gute Vorbereitung auf das Leben dort und alles was kommt, könnt ihr ja schon mal intensiv die Sprache trainieren. Das wird euch in jedem Fall nutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"expat in uk" wäre vielleicht ein Suchmuster, wenn Du mal nach Leben in England surfen willst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie oft ein Casting stattfindet, hängt sicherlich maßgeblich von der jeweiligen Musikrichtung ab. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Opernsängerin oder ein Jazz-Pianist viel seltener gecastet wird, als eine Girl-Pop-Band.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SieErPaar, 21.04.2021)
Wie oft ein Casting stattfindet, hängt sicherlich maßgeblich von der jeweiligen Musikrichtung ab. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Opernsängerin oder ein Jazz-Pianist viel seltener gecastet wird, als eine Girl-Pop-Band.

was hat die Musikrichtung mit einem Schauspielcasting zu tun? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 21.04.2021)
was hat die Musikrichtung mit einem Schauspielcasting zu tun? whistling.gif

Ah .... ja .... Asche auf mein Haupt: zu nachlässig gelesen! Ich verbeuge mich in tiefer Demut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ginny768, 20.04.2021)
Hallo!
Wir sind 13jährige Mädchen und sind Zwillinge. Wir gehen in die 3. Klasse Gymnasium. Unsere Mutter und wir wollen in den Sommerferien von Österreich nach
London ziehen und (auch)
in eine Schauspielschule gehen, ohne Erfahrug.
Müssen wir dort die Klasse wiederholen, oder können wir weiter aufsteigen?
Wie lange dauert es ein Visum zu bekommen, bekommt jeder eins?
Wie hoch stehen die Chancen, dass ein Casting für Mädchen in unserem Alter kommt/kommen viele?

Danke für die Antworten

Seit Brexit hat sich quasi alles geändert. Wenn ihr über 6 Monate in UK bleibt, braucht ihr definitiv ein Visum. Das wird wahrscheinlich ein Familienvisum über eure Mutter sein. Diese muss sich um ein Visum als sogenannter Skilled Worker bemühen. Mehr dazu hier: https://www.gov.uk/check-uk-visa und auch hier https://uk.diplo.de/uk-de/brexit-infos-deut...mationen-brexit

Schulisch werdet ihr eingestuft je nach dem Grad eurer Englisch-Kenntnisse und wie weit ihr dem hiesigen Schulstoff übereinstimmt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich selber keine Kinder habe.

Zur Schauspielschule kann ich euch nicht helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps