Fliesen richtig wischen ohne Streifen und Flecken

Ich hab ein Riesen Problem.. ich putze echt oft am Tag die Fliesen aber da entstehen immer noch Streifen oder "Wasserflecken" es trocknet zwar aber nach ne Zeit, sieht es so neblich aus .. ich hoffe ihr wisst was ich meine . Ich dachte mir auch, Vlt ist es so weil die Fliesen seit eine Woche hier neu verlegt wurde oder ich mach irgendwas falsches ....:
das könnten tatsächlich Zementschlieren sein - wende dich an die Baufirma, die haben spezielle Mittel - damit müssen sie nachbessern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es mit einem trockenen Putzlappen. Baumwolle oder Microfaser.

Wenn das Material zwischen den Fliesen richtig ausgetrocknet ist, dann kannst Du die Fliesen feucht/nass abwischen.

Bearbeitet von helmaria am 21.04.2021 16:42:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage