Zitronensäure: das Beste gegen Kalkablagerungen

Ich bin vor kurzem umgezogen und der Vormieter hat die Wohnung leider nicht so sauber hinterlassen wie gewünscht. Vor allen Dingen das Bad war voller Kalk und hat schlimm ausgeschaut.
Ich bin dann im Drogeriemarkt und hab mein Leid geklagt. Die freundliche Verkäuferin hat mich dann auf
Wow - war ich begeistert. Zitronensäure drauf, kurz einziehen lassen und abwaschen. Die Armaturen schauen wie neu aus und auch die Badewanne ist pico bello wie neu.

Für mich gibts nix anderes mehr. Es ist natürlich, riecht gut und es wirkt 100%-ig und es ist nicht teuer:)
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Pfirsich-Eistee-Sirup
9 9
Edelstahltöpfe ohne Aufwand fleckenfrei
Edelstahltöpfe ohne Aufwand fleckenfrei
19 6
Kaffeemaschine mit Zitronensäure entkalken
Kaffeemaschine mit Zitronensäure entkalken
20 18
(Preis-) Aufkleber mit Zitronensäure entfernen
(Preis-) Aufkleber mit Zitronensäure entfernen
41 30