Verfärbte Bluse

Hallo zusammen,
ich habe mir eine rosa Bluse gekauft, die blaue Details an den Ärmeln, dem Kragen und der Knopfleiste hat. Nach dem ersten Waschen haben diese blauen Elemente Flecken auf der gesamten Bluse hinterlassen. Habe schon Gallseife ausprobiert, leider hat es nichts gebracht. Weiß vielleicht jemand, wie ich diese Flecken entfernen kann? Bin um jeden Tipp dankbar!!!
Hallo...

wenn die Bluse neu ist, und Du Dich an die Waschanleitung gehalten hast, würde ich sie reklamieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Golden-Girl,
ich habe die Bluse schon vor ein paar Jahren im Urlaub gekauft und als ich zu Hause war, ist es passiert, deshalb kann ich die Bluse nicht mehr umtauschen. Sie hing jetzt die ganze Zeit im Schrank und als ich vor Kurzem ausgemistet habe, ist sie mir wieder ins Auge gestochen und ich habe mich total geärgert und gefragt, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt die Flecken rauszubekommen.
Trotzdem danke für deine Antwort!

Bearbeitet von jules2230 am 30.04.2021 09:09:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh doch mal in eine Drogerie und schildere das Problem. Soviel ich gehört habe, gibt es "Entfärber für Buntes". smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jules2230, 30.04.2021)
Hallo Golden-Girl,
ich habe die Bluse schon vor ein paar Jahren im Urlaub gekauft und als ich zu Hause war, ist es passiert, deshalb kann ich die Bluse nicht mehr umtauschen. Sie hing jetzt die ganze Zeit im Schrank und als ich vor Kurzem ausgemistet habe, ist sie mir wieder ins Auge gestochen und ich habe mich total geärgert und gefragt, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt die Flecken rauszubekommen.
Trotzdem danke für deine Antwort!

Kannst du sie nicht einfärben, falls alle Tipps nicht helfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Bluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?
18 14
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
14 11