Haarfärbemittel am Waschbecken

Ich habe noch dem Haare färben dunkle Frecken im Waschbecken...also schon eingetrocknet...habe es erst bemerkt als ich Stunden später wieder ins Badezimmer gekommen bin.... Hab schon normale Scheuermilch sad.gif
Naja ich glaub das Beste was du machen kannst, ist es einfach zu akzeptieren das es so ist. Sonst kannst du vielleicht Bleichmittel benutzen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simsteff76, 29.04.2021)
Ich habe noch dem Haare färben dunkle Frecken im Waschbecken...also schon eingetrocknet...habe es erst bemerkt als ich Stunden später wieder ins Badezimmer gekommen bin.... Hab schon normale Scheuermilch Nagellackentferner sad.gif

ist es ein Keramikwaschbecken? - könnte es sein, dass dort wo die Flecken entstanden sind, vorher "unsichtbare" Flecken aus Seife/Zahnpasta und Kalk gewesen sind?

probier mal ein Tuch mit Essigessenz (25%) draufzulegen - ca 20 Min einweichen lassen und dann aus ScheuerSAND (zB Ata) und Essigessenz (...da kannst du den Lappen weiterverwenden ...bisschen wringen) direkt auf dem Fleck eine Paste zum Rubbeln zu machen

...wenn garnichts geht brauchst du vom Frisör Wasserstoffperoxid --- damit werden auch Strähnchen in gefärbte Haare gebleicht
- - - da musst du aber nach der Prozenzzahl fragen - am besten du nimmst die Packung mit

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 29.04.2021 12:15:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hilft immer Zahnpasta und ein feuchtes Tuch und damit die Flecken bearbeiten.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage