Acryldecke nicht mehr weich nach dem Waschen

Hallo habe mit neue acryldecke (Sofa) gekauft... leider habe die nicht gut gerochen und ich habe die auf 20grad gewaschen... jetzt sind die nicht mehr so weich. Was kann ich tun...
Mit freundlichen Grüßen
Ania

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Ania78, 05.05.2021)
Hallo habe mit neue acryldecke (Sofa) gekauft... leider habe die nicht gut gerochen und ich habe die auf 20grad gewaschen... jetzt sind die nicht mehr so weich. Was kann ich tun...
Mit freundlichen Grüßen
Ania

während des Trocknens muss man sie sehr häufig durchkneten und hinterher sorgfältig aufbürsten

etwas vereinfachen kann man es, wenn man einen Wäschetrockner hat - auf Pflegeleicht, kühl-max handwarm eingestellt

Bürsten muss man hinterher aber auch
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter