Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Ihr habt entschieden, hier ist das Ergebnis!

Flecken auf Schwedenofen

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen

Mir ist ein riesen Missgeschick passiert. Ich habe den Ofen angemacht, darauf stand eine offene Sonnencreme ... ich hab die nicht gesehen und erst bemerkt, als sie ausgelaufen ist und es auf dem Ofen geblubbert hat. Einen Tag später siehts nun so aus (siehe Bild). Meine Mutter hat die Sonnencreme auf dem Ofen abgestellt - Diskussionen wieso gerade dort hatten wir bereits genüge.

Habt ihr Tipps, wie man das wieder schön hinbekommt? Putzmittel/Schwamm/Lappen hat bisher wenig gebracht ... danke für eure Hilfe bei diesem Schlamassel!!!

Lg Jan

Hier ein Bild (irgendwie wird der Link immer entfernt, kann man irgendwie Bilder einfügen? Sonst eifach noch ein „h“ vorne dazu eingeben...)

ttps://postimg.cc/FffRKSz5

Bearbeitet von JanD. am 08.05.2021 20:13:22

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hi, weil Du neu bist, kannst Du leider noch keine Bilder posten. Ich habe mal einen Link draus gemacht: https://postimg.cc/FffRKSz5

Einen Tipp habe ich im Moment noch nicht.

P.S. Gerade ist mir eingefallen, hast Du es schon mit Spüli versucht?

Bearbeitet von Golden-Girl am 08.05.2021 20:22:51

War diese Antwort hilfreich?

Hey, habs mit Spühlmittel schon probiert, leider ziemlich erfolglos. Aber vielen Dank für deine Hilfe!

LG Jan

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Jan,

ich habe mich an Produkte erinnert die meine Oma für ihre Kohleöfen und
Da dieser Tipp auch als Werbung missverstanden werden könnte -im Forum logischerweise nicht erlaubt. schicke ich es dir als PN

google mal mit den Begriffen weiter - wobei ich zum Schluss eins gefunden hab, das scheinbar noch heute für die moderneren Öfen angeboten wird

viel Erfolg

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter