Falsches Waschmittel verwendet

Hallo, ich habe mein t-Shirt mit falschen Waschmittel gewaschen. Statt Feinwaschmittel habe ich colorwaschmittel benutzt.
Der Saumen ist etwas ,,ausgeleiert,, nach einem mal waschen. Ist das noch zu retten?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Kann ich ein Foto anhängen?

War diese Antwort hilfreich?
Ich denke, daß es nicht am Waschmittel, sondern am Material des Shirts liegt. Machen kann man da nichts mehr.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Ps1987, 10.05.2021)
Kann ich ein Foto anhängen?

Das geht erst nach einer gewissen Anzahl Beiträge im Forum.

Und ich denke nicht, dass das einmalige Waschen mit Colorwaschmittel dem T-Shirt geschadet hat. :unsure:

Ich glaube auch, das liegt eher an der Qualität des Shirtes.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Waschpulver besser als flüssiges Waschmittel
Waschpulver besser als flüssiges Waschmittel
100 110
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
37 46
Richtige Dosierung für Waschmittel
Richtige Dosierung für Waschmittel
42 28
Mogelpackung bei Waschmittel
Mogelpackung bei Waschmittel
35 20
Kostenloser Newsletter