Falsches Waschmittel verwendet

Hallo, ich habe mein t-Shirt mit falschen Waschmittel gewaschen. Statt Feinwaschmittel habe ich colorwaschmittel benutzt.
Der Saumen ist etwas ,,ausgeleiert,, nach einem mal waschen. Ist das noch zu retten?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Kann ich ein Foto anhängen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, daß es nicht am Waschmittel, sondern am Material des Shirts liegt. Machen kann man da nichts mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ps1987, 10.05.2021)
Kann ich ein Foto anhängen?

Das geht erst nach einer gewissen Anzahl Beiträge im Forum.

Und ich denke nicht, dass das einmalige Waschen mit Colorwaschmittel dem T-Shirt geschadet hat. unsure.gif

Ich glaube auch, das liegt eher an der Qualität des Shirtes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage