Udo Lindenberg 75 Jahre: Grauenhaft...

Ich finde den Udo echt cool. Er traut sich was mit seinen Liedern, das finde ich klasse. thumbup.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 17.05.2021)
Der jetzige Udo lebt sein Leben und das ist sein gutes Recht. Muss ihn ja niemand ansehen und zusehen.
Ich mag Durchgeknallte.

Genau das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass' ihn einfach in Ruhe, er hat Dir doch sicher nichts getan.
Gruß
Rhena
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag besonders: Hinter dem Horizont gehts weiter......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erstes Konzert: Wo? Wann? Wer? Udo Jürgens.... ...bei Kerner !!! Oder überhaupt!!! Udo Jürgens ist tot... und wieder ist einer von uns gegangen... youtube sperrt: mir ist nichts aufgefallen Tipps und Tricks in der Küche: Tipp von Jaxon Betrug? Wie heitere ich meine Hündin wieder auf? Trauer nach Verlust des Tierfreundes Total versifften Raum wieder sauber kriegen? Womit fang ich am besten an?
Passende Tipps
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
4 4
Wenn Kinder nicht essen wollen
13 7
Erste-Hilfe-Kugeln: Pure Sünde zum Besserfühlen
Erste-Hilfe-Kugeln: Pure Sünde zum Besserfühlen
46 24
Komplimente machen: Topfschlagen im Minenfeld
Komplimente machen: Topfschlagen im Minenfeld
15 58
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22