Mein Geldbaum. Ich brauche Hilfe.

Ihr Lieben,
ich brauche Hilfe bei meinem Geldbaum. Er ist mir total eingegangen. Denke ich hab ihn zu früh raus gestellt...
Alles war matisch und ist abgefallen. Habe ihn nun radikal gekürzt. Würde gerne ein Foto einstellen, weiß aber nicht wie das geht. Es ist quasie nur noch der Stamm da...
Ich hänge sehr an ihm. Habe ihn vor 11 Jahren auf der Kirmes gewonnen und würde ihn gerne retten. Habe auch schon die Erde aufgelockert. Kaffeepulver drunter gemischt und ein Düngestäbchen reingesteckt...
Was kann ich noch machen??
Liebe Grüße

Bilder kannst du nur indirekt einstellen - mit einem Link zB zu Pic-Upload.de

War diese Antwort hilfreich?
Hallo Golfina,

das Thema wurde hier gerade ausführlich besprochen. Vielleicht magst du hier einmal nachlesen und findest etwas, was dir hilft:

Geldbaum
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter