Deo Fleck auf Sideboard Hochglanz weiß

Mein Partner stellte eine defekte Deodose auf unserem Sideboard ab. Es ist Hochglanz weiss. Leider sah er zu spät, dass die Flüssigkeit des Deos auslief. Es war ein runder heller Rand, nachdem ich rd entfernte.
Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben? Ich habe es erst neu erworben und möchte keinen Fehler machen.
irgendwo hier im Forum gab es letztes Jahr ein ähnliches Problem mit einem Hochglanztisch - da gab es einen tollen Hinweis

ich versuch mal den wiederzufinden - habe heute aber leider nicht soviel Zeit

evt meldet sich derjenige ja noch ...ich glaub das war was mit Autopolitur

...mit dieser, extra für die Suche im Forum konzipierten, Seite kannst du es auch schon mal versuchen

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Search

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 24.05.2021 13:15:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage