Vasen platzsparend aufbewahren

Wie bewahre ich Vasen platzsparend auf? Habt ihr Ideen? Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.
Bilder oder Fotos wären prima......................................................................................................................

soweit sie ineinander passen umwickel ich die Vase die hineingesteckt werden soll mit Küchenpapier

......das kann man (fast) immer wieder nutzen - wenn eine der Vasen gerade in Gebrauch ist wird das Papier einfach in eine andere gestopft geparkt

Platzsparend? Meine Vasen stehen nebeneinander im Schrank.

Meine stehen gesammelt auf einem Schrank oben drauf und einige auf den Fensterbänken. Eine sehr große haben wir zweckentfremdet und bewahren Geschenkpapierrollen drin auf und in einigen sammeln wir Weinkorken.

Bearbeitet von Isamama am 24.05.2021 19:26:24

Dann muss ich mich jetzt mal outen: ich bin Besitzerin von 5 Vasen und die sind auch nur für „Notfälle“.
Ich mag Blumen lieber im Garten und nicht in meinem Entenstall, das wissen auch alle Freunde und Verwandte und lassen sie weiter dort. Mit anderen Worten: ich möchte keine Sträuße 😄👍

Ich habe den ganzen Garten voller Blumen, da wird aber keine abgeschnitten. Am Strauch oder am Stengel leben sie viel länger.
Vasen habe ich 4, die reichen, wenn ich mir mal einen Strauss kaufe (passiert selten) oder geschenkt bekomme .
Will ich Blumen sehen, setz ich mich auf meine Terrasse oder mitten in den Garten.

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Vasen und Flaschen winterlich verschönern
Vasen und Flaschen winterlich verschönern
26 11
Dosenvase: Vasen aus Getränkedosen ~ Upcycling
Dosenvase: Vasen aus Getränkedosen ~ Upcycling
28 22
Langweilige Vasen schnell verschönern
7 6
Interims Vasen - Abhilfe bei Blumenstraußflut
16 10
Deko Vasen selber machen
Deko Vasen selber machen
22 6
Vasen und Teelichtgläser verschönern
Vasen und Teelichtgläser verschönern
13 9
Kostenloser Newsletter