Vasen platzsparend aufbewahren

In: Wohnen
Wie bewahre ich Vasen platzsparend auf? Habt ihr Ideen? Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.
Bilder oder Fotos wären prima......................................................................................................................
soweit sie ineinander passen umwickel ich die Vase die hineingesteckt werden soll mit Küchenpapier

......das kann man (fast) immer wieder nutzen - wenn eine der Vasen gerade in Gebrauch ist wird das Papier einfach in eine andere gestopft geparkt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Platzsparend? Meine Vasen stehen nebeneinander im Schrank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine stehen gesammelt auf einem Schrank oben drauf und einige auf den Fensterbänken. Eine sehr große haben wir zweckentfremdet und bewahren Geschenkpapierrollen drin auf und in einigen sammeln wir Weinkorken.

Bearbeitet von Isamama am 24.05.2021 19:26:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann muss ich mich jetzt mal outen: ich bin Besitzerin von 5 Vasen und die sind auch nur für „Notfälle“.
Ich mag Blumen lieber im Garten und nicht in meinem Entenstall, das wissen auch alle Freunde und Verwandte und lassen sie weiter dort. Mit anderen Worten: ich möchte keine Sträuße 😄👍
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den ganzen Garten voller Blumen, da wird aber keine abgeschnitten. Am Strauch oder am Stengel leben sie viel länger.
Vasen habe ich 4, die reichen, wenn ich mir mal einen Strauss kaufe (passiert selten) oder geschenkt bekomme .
Will ich Blumen sehen, setz ich mich auf meine Terrasse oder mitten in den Garten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage