Edenlstahlspüle-Kratzer entfernen

Kann man feine Kratzer aus einer Edelstahlspüle entfernen? Ich war leider etwas unvorsichtig mit dem Reinigen von Glaslampen, und schwupps, schon passiert :-(
Könnte eventuell ein Schmutzradierer helfen? Habt ihr Tipps für mich? Danke danke!!
Probiere mal Wiener Kalk.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 25.05.2021)
Probiere mal Wiener Kalk.

Das muss ich mal bei uns suchen im dm, meine Spüle ist auch zerkratzt, naja ist ja auch nicht mehr ganz so neu... dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 25.05.2021)
Das muss ich mal bei uns suchen im dm, meine Spüle ist auch zerkratzt, naja ist ja auch nicht mehr ganz so neu... dm.gif


Na und ? Meine auch, ist doch schließlich ein Gebrauchsgegenstand wink.gif Wo gehobelt wird, fallen Späne.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will sie ja nicht austauschen, nur "verschönern"...
Wenn du mit deiner zufrieden bist, ist ja ok tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann versuchen,es mit Zahnpaste ( kann man auch mit Seife vermischen ) und einem weichen Tuch oder Backpulver mit Wasser eine Art Creme herstellen und auch mit einem weichen Tuch.Den Glanz bekommt man wieder mit verdünnten Zitronen - Essigsaft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Acryl-Quarzspüle, dunkelbraun, wird wieder wie neu mit Baby-Öl
2 4
Abgewickeltes Garn nicht von Hand aufspulen
Abgewickeltes Garn nicht von Hand aufspulen
9 14
Brille vor dem Spülen säubern
Brille vor dem Spülen säubern
16 14
Seifenreste und Kalkflecken neben der Spüle
Seifenreste und Kalkflecken neben der Spüle
3 10
Cola statt agressives Putzmittel
Cola statt agressives Putzmittel
3 9