Sand im Geschirr: Problem mit der Spülmaschine


Hallo,
ich kriege noch die Krise mit meiner Spülmaschine.
Seid wir umgezogen sind, bleibt nach dem Spülgang in meinen Gläsern und Tassen immer so ein sandiger Rest. Das ist supereklig und ich muß dann immer nachspülen. :wallbash:

Das Wasser wird aber immer ordentlich abgepumpt, Salz und Karspüler ist auch in der Maschine. Ich habe jetzt keine Idee mehr. Habt ihr einen Tipp?

Liebe Gruesse
Annje


:lol: :lol: Mit der hand spülen :blink: so wie früher :blink:
keine plan macht bei uns die putze :pfeifen:

mfg Francis ;)


Das hatte ich auch mal. Die Ursache des Übels waren verstopfte Spülarme. Wenn man die Spülarme abbaut und durchspült, glaubt man gar nicht, was da alles drinsteckt. Dann hab ich noch einen Spülmaschinenreiniger, also einen Reiniger für die Spülmaschine, nicht für das Geschirr, rein, Maschine leer damit laufen lassen und gut war`s.

Im Abfluß der Spülmaschine (wo der Sieb ist) steckte mal ein Stück Glas. Da hatte ich auch diesen "Sand-Effekt".

Fazit: Irgendwas ist verstopft. :(
Bazillus09


Vielleicht hilft mal "Vorspülen" ohne Geschirr :rolleyes:


Hier sind die Profis!

Also da in dem Forum(Teamhack) gibt es einen Thread "sandiger Belag auf dem Geschirr" den liest du Dir gut durch und befolgst die Anweisungen des dort ansässigen geschulten Fachpersonals, so wird deine Spülmaschine wieder fertig!
Sollteen diese Anháltspunkte nicht mit Deinem Problem übereinstimmen, so eröffnest Du einen neuen Thread, dafür musst Du Dich nicht registrieren.

Solltest Du "da geholfen" werden, kannst Du links auf den "Unterstützer"-Button klicken und kannst als kleinen Dank eine kleine oder große Geldspende machen, je nach dem, wieviel Dir die Sache wert ist! MUSST DU ABER NICHT!

Viel Spaß!

Zitat (Miele Navitronic @ 25.04.2006 - 22:53:53)


Solltest Du "da geholfen" werden, kannst Du links auf den "Unterstützer"-Button klicken und kannst als kleinen Dank eine kleine oder große Geldspende machen, je nach dem, wieviel Dir die Sache wert ist! MUSST DU ABER NICHT!

Viel Spaß!

:lol: :lol: Auch da kommt der BMW her :lol: :lol:

Kann ich da auch mitglied werden will Mein Audi S8 nicht mehr :lol: :lol:

Mfg Francis :pfeifen:

Zitat (Eifel (Rursee) @ 25.04.2006 - 23:10:59)
Zitat (Miele Navitronic @ 25.04.2006 - 22:53:53)


Solltest Du "da geholfen" werden, kannst Du links auf den "Unterstützer"-Button klicken und kannst als kleinen Dank eine kleine oder große Geldspende machen, je nach dem, wieviel Dir die Sache wert ist! MUSST DU ABER NICHT!

Viel Spaß!

:lol: :lol: Auch da kommt der BMW her :lol: :lol:

Kann ich da auch mitglied werden will Mein Audi S8 nicht mehr :lol: :lol:

Mfg Francis :pfeifen:

Bin keiner von denen! :nene:

Im Moment hab ich außerdem einen Mercedes-Benz ML 320CDI - von einem Collegen als Testwagen. Aber die Karre ist furchbar laaaahm..... :heul:
Bin's nicht gewöhnt nur mit 210 über die Bahn zu gurken. :blink:


Kostenloser Newsletter