Erbärmlich stinkende Jeans von G-Star raw

Hallo,
ich habe eine neue Jeans G-Star RAW. Sie stinkt ganz erbärmlich. Ich habe sie bereits drei mal gewaschen und draußen getrocknet. Ohne Erfolg. Nun den Trick mit Essigessenz, wieder draußen im Wind getrocknet. Auch ohne Erfolg. Im Gegenteil, ich habe fast das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Sie stinkt so sehr, dass der Raum, in welchem sie sich befindet, diesen Geruch auch annimmt. Da sie mit Stretch ist, kann ich sie nicht heißer als 40 Grad waschen. Gibt es noch Hilfe für mich?
Vielen Dank!
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zurück in den Laden damit (Kaufrückabwicklung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Die würde ich umtauschen. Wir haben auch einige Hosen der Marke, aber bisher hat keine einzige gestunken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie zurückbringen. Das ist ein Qualitätsmangel.

Ansonsten gibts noch Geruchsentferner von Beckmann in der Drogerie, aber ob das bei dem Kaliber hilft…?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Polyesterdecke habe ich zuerst mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ausbuddel. biggrin.gif

Wieso kaufst du dir überhaupt eine stinkende Jeans. Die hätte ich ncoh nicht mal anprobiert und sie wäre im Laden geblieben.

Bei online-Bestellung wäre sie auch sofort zurückgegangen.

Warum sollte ich da versuchen mit Energieverschwendung den Gestank aus einer Jeans zu bekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage