Tipps für die Reinigung des Poolrands

Hallo,
wir haben unseren Pool aus dem Winterschlaf geholt. Der Beckenrand (Folie) über der Wassergrenze ist voller Flecken. Sie sind gräulich. Der Poolshop meinte, es seien vielleicht Pilze und ich solle stoßchloren. Da das Wasser wegen der Pumpe nicht bis Rand aufgefüllt werden kann, ist in dem Bereich Stoßchlorung nicht möglich. Hat aber auch bei den paar Flecken im Wasserbereich nichts gebracht. Dann habe ich noch versucht mit Radierschwamm, Chlorspray, Desinfektionsmittel mit Alkohol, schrubben, leider ohne Erfolg.
LG kreyp
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Verfärbungen an Küchengeräten und Schüsseln entfernen
Verfärbungen an Küchengeräten und Schüsseln entfernen
46 151
Dekoidee für Sommerblumen auf der Terrasse
7 6
Kleinkind kann nicht mehr aus dem Bett kullern
22 19