Aschenbrödel: Ich bin traurig

Ich bin traurig - das Aschenbrödel ist tot. sad.gif
Hier

Bearbeitet von Wecker am 10.06.2021 08:48:05
R.I.P sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Aschenbrödel wird sie ewig weiterleben - zumindest für mich 🕯🕯🕯
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obwohl sie eine vielseitige Darstellerin war, wird sie doch im kollektiven Gedächtnis bleiben als Verkörperung der liebreizendsten Prinzessinnen. wub.gif

Sie ruhe in Frieden. traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 10.06.2021)
Obwohl sie eine vielseitige Darstellerin war, wird sie doch im kollektiven Gedächtnis bleiben als Verkörperung der liebreizendsten Prinzessinnen. wub.gif

Sie ruhe in Frieden. traurig.gif

Ja, da hat sie mehrere gespielt. Nicht nur Aschenbrödel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R I P traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruhe in Frieden Aschenbrödel schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Peinlich, peinlich: Mikrowelle versaut Kopfläuse Tisch reparieren Ich bin schockiert: Stars die so jung sterben Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Märchen in der heutigen Zeit: Kinder und Märchen noch aktuell? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen
Passende Tipps
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2