Silikonfugenmasse von Fliesen entfernen

Hallo, leider war unser Fliesenleger zu übereifrig und hat die Silikonfugenmasse „überall“ im Bad verteilt. Hat jemand einen Tipp wie man das Silikon von Feinsteinzeug entfernen kann?
Weiterhin hat er eine falsche Silikonfugenfarbe gewählt. Auch diese müsste entfernt und die Fugen „ausgekratzt“ werden um die Silikonfuge zu erneuern!
Über Tipps und Tricks würden wir uns freuen!
Viele Grüße M&W
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich habe nur einen einzigen Tipp für dich: Beim Fliesenleger reklamieren und alles wunschgemäß herrichten lassen! Ohne Mehrkosten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 11.06.2021)
Ich habe nur einen einzigen Tipp für dich: Beim Fliesenleger reklamieren und alles wunschgemäß herrichten lassen! Ohne Mehrkosten.

Das sehe ich auch so thumbup.gif
Die Arbeit muss ordentlich abgeliefert werden, alles andere geht gar nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 11.06.2021)
Ich habe nur einen einzigen Tipp für dich: Beim Fliesenleger reklamieren und alles wunschgemäß herrichten lassen! Ohne Mehrkosten.

thumbup.gif noch eine Stimme für die Reklamation.


Sollte es nicht klappen weil "Freundschaftsdienst" oder "schwarz gemacht und nicht mehr greifbar": lass dich am besten im Baumarkt beraten, wie du vorgehen kannst. Wobei ich den Freund, der mir das so hinterlassen würde, auch zur Nacharbeit ranzitieren würde, denke ich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage