Haarfarbe vom Teppich entfernen

Ich habe meine Haare getönt und leider sind mir ein paar Tropfen auf den dunkelbraun Teppich gefallen. Die Haarfarbe ist dunkelrot. Wie bekomme ich die Flecken raus? Habe es schon mit Glasreiniger versucht und mit speziellen Antifleckenmitteln.
Hat einer einen Rat für mich?
wenn es ein Naturhaar- (Schafwolle etc) Teppich ist kannst du wie beim Haare färben/blondieren vorgehen ....aber ob du genau den Farbton triffst - ich drück dir die Daumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rasierschaum könnte auch helfen. Aber vielleicht liest @Sille das ja hier und hat einen Rat, sonst schreib ihr doch mal eine PN. Sie ist bei solchen Problemen unsere Fachfrau hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Susi Sorglos, auf Frag Mutti wurde auch schon einiges zu Haarfarbe auf Teppich geschrieben. Schau doch einmal hier nach, vielleicht findest du Lösungen.

Hier klicken.


Bearbeitet von Natze am 25.07.2023 15:15:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke für die Tipps, ist wirklich schwierig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage