Dielen lasieren????Wie? Dielen


Hi an alle!
Hab ein Problem: wir sind in eine Altbauwohnung eingezogen und haben die alten Dielen schon abgeschliffen (Höllenarbeit). Jetzt möchten wir die Dielen gern dunkler (Palisander) lasieren. Hat jemand damit ERfahrung und weiß, wie und ob das überhaupt funktioniert bzw ein schönes Ergebnis gibt? Muss dazu sagen, dass ich handwerklich eigentlich ganz gut bin. :D
Mache mir aber ein bisschen Sorgen, dass es eventuell fleckig wird und wir das ganze nocmal machen müssen.
Bitte helft mir. Will nach drei Wochen renovieren endlich einziehen. :wallbash:
Liebe Grüße


Wir haben mal ein Bootsdeck lasiert, und da haben wir von einem Bootsbauer erst eine Klarlasur empfohlen bekommen, da sonst das Holz eventuell die farbige Lasur unterschiedlich aufnimmt, erkundige dich doch mal bei einem Schreiner, ich würde dir sowieso empfehlen diese Matrial bei einem Schreiner zu holen, es ist meist nicht wirklich teurer aber qualitativ um einiges besser.

Viel Glück dabei

grizzi



Kostenloser Newsletter