Fussboden PC papig

Moin. Der Fussboden PC ist papig, nach dem nass durchpusten. Wie kann ich den Fussboden wieder von den papigen, loswerden? Mit freundlichem Gruß Friedrich Wilhelms. Für eine Antwort würde ich mich sehr freuen.a
??? Verstehe leider nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 20.06.2021)
??? Verstehe leider nichts.

Ich auch nicht, was meinst du mit „papig“?
Den Ausdruck kenne ich leider nicht 🤔
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht klebrig? Im Schwabenländle sagt man dazu nämlich auch "peppig" zwinkern.gif Aber Fußboden PC? Könnte PVC gemeint sein? unsure.gif Ich leider auch nix wiß keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ist mit "durchpusten" durchputzen gemeint? Fragen über Fragen... whistling.gif

Bearbeitet von Golden-Girl am 20.06.2021 23:26:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte der Fussboden-PVC gemeint sein, hast du vlt. zu viel Putzmittel genommen.
Ich würde noch mal mit sehr heissen Wasser ohne Putzmittel durchwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
"Saunafeeling" im Badezimmer
"Saunafeeling" im Badezimmer
16 14
Platz zum Stoff zuschneiden beim Nähen
Platz zum Stoff zuschneiden beim Nähen
27 9
Perlonstrumpf als Staubtuch
Perlonstrumpf als Staubtuch
31 11
Fußboden wischen für Rückengeschädigte
Fußboden wischen für Rückengeschädigte
25 11
Alte Fettschichten mit Backofenspray entfernen
Alte Fettschichten mit Backofenspray entfernen
18 13