Spülmaschinenreiniger

Ich habe Spülmaschinenreiniger in Pulverform. Der Behälter, in dem ich das Reinigungspulver aufbewahre ist mir umgekippt und ein Teil landete auf dem Boden. (dunkle Fliesen). Ich habe mir einen feuchten Aufnehmer genommen und das Pulver aufgewischt. Seit mir das passiert ist, habe ich schon mehrere Male mit klarem Wasser gewischt. Der Boden bleibt sehr stark schmierig.
Hat einer von euch einen Tip, wie ich den Boden wieder sauber bekomme. Ich würde mich sehr freuen.
Das Zeug ist ziemlich konzentriert, schließlich soll eine Portion die ganze Maschinenladung sauber kriegen.
Ich würde es erst einmal TROCKEN mit Küchentüchern abwischen, dann erst feucht wischen und mehrfach mit ausgespültem Putzlappen drüber. Pass auf Augen und Haut auf, das Pulver ist ätzend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Warmhaltekannen/Kochgeschirr fast selbstreinigend
Warmhaltekannen/Kochgeschirr fast selbstreinigend
12 10
Fett/Ölverschmierte Hände säubern: mit Spülmaschinenreiniger (Pulver)
Fett/Ölverschmierte Hände säubern: mit Spülmaschinenreiniger (Pulver)
10 16
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
46 34