Seifenschale im Bad

Zitat (Backoefele, 04.07.2021)
Wenn ich auf meinen Link von Wenko klicke erscheint bei mir erstmal der Hinweis mit Datenschutz - wie es auf den meisten Webseiten heutzutage üblich ist.

Der Hinweis erscheint bei mir nicht. Aber das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist, daß, wenn ich den Link anklicke, anstatt Wenko, diese Werbeseite erscheint. Nicht jedesmal, aber mittlerweile hatte ich das hier schon öfter. Das kann nicht an irgendwelchen Einstellungen meinerseits liegen. Zumal das vorher nicht war, und ich auch nichts geändert habe.

Bearbeitet von Golden-Girl am 04.07.2021 19:57:50
War diese Antwort hilfreich?
16 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Golden-Girl, 04.07.2021)
Das Problem ist, daß, wenn ich den Link anklicke, anstatt Wenko, diese Werbeseite erscheint. Nicht jedesmal, aber mittlerweile hatte ich das hier schon öfter. Das kann nicht an irgendwelchen Einstellungen meinerseits liegen. Zumal das vorher nicht war, und ich auch nichts geändert habe.

Da bin ich leider überfragt :keineahnung:
War diese Antwort hilfreich?

Schaue mal bei ebay oder aliexpress für Nano tape

oder recherchiere es erst mal über eine Suchmaschine

nachdem ich einige der Antworten auf Deine Frage gelesen habe ist mir fast der Kragen geplatzt , wie weit die Dummheit mancher Leute geht Dir unbedingt das Anschrauben zu sagen .

Ich hoffe dieser tip hilft dir

LG

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (harrribo, 05.07.2021)
Schaue mal bei ebay oder aliexpress  für  Nano tape


Diese Klebeband kann ich nur empfehlen. Ich benutze es selbst für andere Klebearbeiten.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage