Handgestrickte Socken weiterverwenden
Eben gesehen:
Einer der Teilnehmer beim Great British Sewing Bee hat sich einen Pullunder draus gemacht.
https://i2-prod.hulldailymail.co.uk/incomin...w-wk-6-camo.jpg
Teilweise behält sie nur den Schaft und strickt den ganzen Fuss neu
Ich wäre auch am ehesten in die Bastelrichtung gegangen, Wichtel sind schon eine liebe Idee. Je nachdem wie groß die Socken sind, bzw. welche Form sie haben, könne man auch sehr kleine Blumentöpfchen damit verzieren oder einer Teetasse anziehen, sodass man sich daran nicht die Finger verbrennt ;)
Bei mir werden Putzlappen draus. Über Hand/Unterarm gezogen ergeben sie ein prima Staubtuch. Fallen nicht mal aus Versehen aus der Hand beim Putzen. Lederschuhe werden mit ausrangierten Stricksocken nach dem Eincremen blitzblank gewienert. Ebenso meine Bad-Armaturen sowie die Wandfliesen.
Passende Themen
Socken stricken: alles rund um die Socke Socken waschen? Weiße Socken nach waschen immer noch dreckig: [Rat suchend] Alle Socken/Kniestrümpfe hinterlassen Druckstellen Socken und Fusseln - nervig Socken und Fußpilz; kochen geht ja nicht... Tipp aus der Apotheke Selbstgestrickte Socken sind zu groß Orthopädische Einlagen und Socken: rutschende Socken in allen Schuhen