Haare mit Waschlappen waschen

Zitat (Kampfente, 11.07.2021)
jsigi ist aber ein Mann, er trägt eher selten einen Haarreif😊

aufmbodenliegenundlachen.gif
Ich stimme Babsie zu.
Da ich schon etwas älter bin whistling.gif , habe ich nicht mehr so viele Haare auf dem Kopf.
Fettig sind sie bis jetzt nicht.
Am Donnerstag werden die Fäden gezogen und ich werde bis dahin nichts machen.

Danke an alle für die Tipps.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kampfente, 11.07.2021)
jsigi ist aber ein Mann, er trägt eher selten einen Haarreif😊

Stimmt, aber ich habe auch erstmal nachsehen müssen, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt! Bei diesem Nickname könnte es sich, meiner Meinung nach, auch um eine Frau handeln.
War diese Antwort hilfreich?

Tut mir leid, ich habe nicht den ganzen Quatsch, der hier steht, gelesen.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Rhena, 12.07.2021)
Tut mir leid, ich habe nicht den ganzen Quatsch, der hier steht, gelesen.

Muss man auch nicht, ein Klick aufs Profil reicht. Wenn man Glück hat, gibt's dort (oder in den Beiträgen) etwas Aufschlussreiches zu lesen.

hutheben.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (, 12.07.2021)
Muss man auch nicht, ein Klick aufs Profil reicht. Wenn man Glück hat, gibt's dort (oder in den Beiträgen) etwas Aufschlussreiches zu lesen.

hutheben.gif

Noch schneller geht es, wenn man sich das Symbol unter dem Avatar ansieht.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (jsigi, 12.07.2021)
Noch schneller geht es, wenn man sich das Symbol unter dem Avatar ansieht.

Stimmt, funktioniert aber nicht mit dem Handy. biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (jsigi, 05.07.2021)
Dann brauche ich aber außerdem noch eine Nasenklammer.
Der Yeti dürfte viel mehr müffeln, als ich.
Außerdem kommt er bei seinem Gestank an keiner Schwester vorbei.

Da müsste er erstmal ein Hygiene-Gespräch mit der Schwester führen. 😂
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Rhena, 11.07.2021)
Strähnige Haare lassen sich mit einem bunten Tuch kaschieren (anstelle eines Haarreifs tragen).

würde ich gerne sehen, jsigi wie Käpten hook mit einen bunten Tüchlein um die Stirn. aufmbodenliegenundlachen.gif

wie wäre es denn mit einem Lorbeerkranz like Cäsar? whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (idun, 12.07.2021)
würde ich gerne sehen, jsigi wie Käpten hook mit einen bunten Tüchlein um die Stirn. aufmbodenliegenundlachen.gif

wie wäre es denn mit einem Lorbeerkranz like Cäsar? whistling.gif

In etwa so:
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%...QMygHegUIARC2Ag

oder so?:
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%...=nfSjIlJdwHqt8M

aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?

Oder ich mache es so, wie der Heimbewohner im Heim meiner Mutter, der von der Schwester einen Rasierer geschenkt bekam, um seinen ungepflegten Bart in Forum zu bringen und sich dann eine Glatze geschoren hat. biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?

Nimm doch sowas. biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Golden-Girl, 12.07.2021)
Nimm doch sowas. biggrin.gif

ichversteckmich.gif
War diese Antwort hilfreich?

Man könnte um die Wunde herum Trocken-Shampoo nehmen...

Oder mal zum Friseur gehen. Verwandte von uns hatte eine OP seitlich der Stirn ( Hautkrebs ) und danach dickes Verband-Pflaster.

Durch die OP waren ihre Haare aber auch etwas blutig geworden. Hat ihren Stamm-Friseur angerufen und konnte gleich kommen, die haben dann ganz vorsichtig gewaschen an ihrem praktischen Friseur-Waschtisch...

Bevor sie Fäden ziehen ging, ließ sie nochmal beim Friseur waschen, damit sie nicht mit fettigen , schwitzigen Haaren zum Arzt mußte...

Und nur waschen ist auch nicht so teuer, würd da mal den Friseur deines Vertrauens fragen.

Ansonsten Trockenshampoo

War diese Antwort hilfreich?

Für einen Mann doch ein Hut oder eine Schirmmütze ganz praktisch!

War diese Antwort hilfreich?

Der Thread ist inzwischen fast 1 Jahr alt und die Wunde von der OP längst verheilt.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (jsigi, 17.05.2022)
Der Thread ist inzwischen fast 1 Jahr alt und die Wunde von der OP längst verheilt.

Stimmt, das habe ich übersehen !
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage