4Zi-Wohnung in Erlangen od. nah dran? Ist das bezahlbar oder unmöglich??

Hallo!

Nachdem bei uns die Frage in den Raum gestellt wurde, ob oben genanntes überhaupt noch möglich ist (wenn man wegen der Schule nicht gerade nach Bruck oder Am Anger oder so will), dacht ich mir, ich stell sie mal hier.

Fällt dazu jemand was ein, der evtl. aus der Gegend ist?

Schonmal vielen Dank :)
Hallo Antina

wohn ja gleich bei Erlangen und bin Am Anger aufgewachsen. Hast Du Conection zu einem Siemensmitarbeiter?

Bei meiner Freundin is so ne große Wohnung nebenan frei, hab ich vorgestern erst gesehen.

Kann sie aber erst am Wochenende fragen da kommt sie wieder.

Wenn ich was genaueres weiß sage ich Dir gerne Bescheid.

Schön zu wissen ne Mutti in der Nähe :D

Lg. Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
OH - schön! Noch jemand aus der GEgend :).

Würde mich sehr freuen, Kampfmaus!

Danke schonmal :) !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Zutrittsrecht des Vermieters Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Mietkostenübernahme nach Trennung: Mietobergrenze Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Keine Lebensmittel mehr, trotzdem Motten