Passwortanmeldung bei Kaspersky Internet Security

Ich benutze seit Jahren den Kaspersky Internet Security auf meinem Tablet. Seit Wochen verlangen sie bei jedem neuen Programmaufruf mein Passwort. Das nervt zumal es Jahre ohne ging. Wir sind zu Zweit. Nur ich benutzt das Tablet. Wie bekomme ich das wieder weg?
Die Seiten von Kaspersky sagen darüber nichts aus. Wer kann helfen?
Gruß UCC

Ich hatte auch KIS auf meinem PC und bin dann aus mehreren Gründen gewechselt.
Du solltest mal im Forum für Kaspersky nachfragen:
https://community.kaspersky.com/fuer-privat...nutzer-forum-62

War diese Antwort hilfreich?

Also helfen kann ich nicht. Ich habe 2 Laptops. Auf einem läuft Windows 10 Professionell mit Norton Internet Security. Der 2. Laptop mit Windows 11 KIS.

Bei KIS habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Solltest Du weiterhin Probleme haben, dann würde ich wechseln. Kann Norton auch sehr empfehlen.

Schnurpel2

War diese Antwort hilfreich?

Ich Habe KIS auf drei Laptop´s derzeit,aber keine Probleme damit.
Schau mal da nach.
https://support.kaspersky.com/de/common/start/13906

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe auch KIS und hatte noch nie Probleme.

Ich weiß, das ist keine gescheite Antwort, die dir helfen kann, aber vielleicht liegen die Probleme woanders und nicht an Kaspersky.

Bearbeitet von JUKA am 15.10.2021 00:05:23

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (UCC, 23.07.2021)
Ich benutze seit Jahren den Kaspersky Internet Security auf meinem Tablet. Seit Wochen verlangen sie bei jedem neuen Programmaufruf mein Passwort. Das nervt zumal es Jahre ohne ging. Wir sind zu Zweit. Nur ich benutzt das Tablet. Wie bekomme ich das wieder weg?
Die Seiten von Kaspersky sagen darüber nichts aus. Wer kann helfen?
Gruß UCC

Vielleicht liegt es an den Cookies. Wenn Du die jeden Tag löschst, mußt Du Dich auch immer wieder neu anmelden.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter