Couch riecht / Erbrochenes

Hallo zusammen smile.gif

Meine kleine Tochter hat sich vor zwei Tagen auf der Couch übergeben. Danach wollte ich die Couch mit gallseife und Wasser reinigen. Habe diese danach auch geföhnt, leider ist ein Geruch geblieben so als hätte man ein altes nasses Handtuch in der Ecke liegen gehabt.

Habt ihr vielleicht Tipps ? Mit Essig hatte ich es auch schon ausprobiert aber keine Besserung 😒

Liebe Grüße Tessa
Moin Tessa und willkommen bei FM!

Als es meinem Enkel mal passiert ist, haben wir den Fleck mit Rasierschaum eingesprüht, einwirken lassen und danach alles mit Handtüchern rausgerieben, danach war der „Duft“ verschwunden.

Probiere es aber vorsichtshalber zuerst an einer unauffälligen Stelle.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Handel gibt es Geruchsentferner für Textilien (z.B. von febreze), auch extra starke gegen Gerüche von Haustieren.
Was mir mal sehr gut geholfen hat, als Milch im

Bearbeitet von whirlwind am 30.07.2021 15:32:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Febreze habe keine guten Erfahrungen gemacht. Anfangs hat es geholfen, etwas später war der Geruch wieder da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage