Pattex auf Kunststoffschuh entfernen

Wie kann ich Pattex von einem Kunststoffschuh entfernen? Ein Reinigungs- und Imprägniermittel vom Schuhgeschäft brachte leider keinen Erfolg. Wer hat noch einen Tipp?
Ich verstehe nicht, warum man hier bei einer einfachen Frage unbedingt 200 Zeichen eingeben muss.
Zitat (Anton11b, 31.07.2021)
....
Ich verstehe nicht, warum man hier bei einer einfachen Frage unbedingt 200 Zeichen eingeben muss.

weil man dann auch Platz für Hallo und lieben Dank (im voraus) hat !


Klebstoffe lässt sich meist mit Salatöl (Olive könnte färben!) entfernen ...versuchen das Öl zwischen Schuh und Klecks zu bekommen ...dafür das Patex etwas "bewegen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit nicht nur kurze Fragen "hingerotzt" werden. Man könnte die Zeichen auch mit höflichen Umgangsformen füllen, ein freundliches "Hallo zusammen, ich bin neu und hätte da mal eine Frage" und "Danke vorab schon mal für die Hilfe" tut nicht weh und hat einige Zeichen ;-) und immerhin antworten hier Menschen, kein Chatbot.


Klebereste entfernen - Pattex-Homepage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage